Spreading fear and mayhem in the visual arts.

Satan's Little Helper

Posted in Interna by Suzanne on December 6th, 2006 | BBC Wikipedia

Proof N° 666 that I'm gother than Jesus thou:

(My waiting number at Hauptpost Luzern tonight. I particularly like the "Willkommen".)

You can leave a response, or trackback from your own site. RSS 2.0 | Register with Gravatar to get a teeny-weeny icon displayed above your comment!

7 comments to " Satan's Little Helper "

  1. Gravatar

    alain says:

    jajajajajaj dä isch ja so geil! will uach so glück haben! :-) ))

    December 7th, 2006 at 3:47 pm

  2. Gravatar

    furiousBall says:

    wow, that rules!

    December 7th, 2006 at 8:14 pm

  3. Gravatar

    elizabeth bennet says:

    liebe susette es war so schön, dich heute zu sehen! ich hoffe, du bist gut nach hause gekommen und ich sende dir tausend liebe grüsse und auf dass wir uns mal wieder zu einem grogg oder martini oder kamillentee treffen, um zu besprechen zu zweit alles alles...bis dann,
    lizzy b.

    December 9th, 2006 at 2:10 am

  4. Gravatar

    Alex says:

    ja ja.. gibs doch zu, du hast mindestens 30 mal auf den roten knopf gedrückt, bis du dein gewünschtes ticket in den händen halten konntest ;-)
    es wäre schön, wenn man sich in der uni mal wieder über den weg laufen würde.
    lieben gruss. alex

    December 14th, 2006 at 1:43 pm

  5. Gravatar

    Suzanne says:

    Gemeine Unterstellung! Ich hab's nämlich lange gar nicht gemerkt und mir dabei nur gedacht: "Oh Mist, erst bei 642, muss noch 24 Nummern warten.", und erst da ging mir ein Lichtlein auf. :D

    Ja, wir sollten uns echt mal wieder sehen. An welchen Tagen bist Du denn an der gelobten Alma Mater?

    December 16th, 2006 at 5:51 am

  6. Gravatar

    christina joseph says:

    par conséquent particularité, bien que les substances qui est putt là ne soit pas que beaucoup suffisamment mais il donne toujours une histoire.

    December 16th, 2006 at 9:53 am

  7. Gravatar

    Suzanne says:

    Thanks for your comment, Christina.

    @ Elizabeth Bennet: Es hat mich auch sehr gefreut, Sie durch die Rauchschwaden und das Gebrüll in der Olé Olé Bar zu erspähen und anzuschreien. Es wäre aber dennoch schön, Sie noch vor dem 26. Dez. in Zürich oder Luzern in einer etwas ruhigeren Atmosphäre zu sehen. :)

    December 16th, 2006 at 3:00 pm

Leave a reply

You must be logged in to post a comment.